im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
Bereichen:GlasfaserinfrastrukturGIS-SystemeTicketsystemenCAD-ProgrammenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen KundenkontaktDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sehr gute MS-Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
-Sachbearbeiter Sehr gute MS Office Kenntnisse Gutes Bürokommunikations- und Organisationsvermögen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Terminüberwachnung aller offenen Servicevorgänge Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherheit im Umgang mit MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE Kurze Entscheidungswege • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Selbstständiges Handeln Ihre Ansprechpartnerin Frau
Berufserfahrung im Bereich Speditionswesen • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE Kurze Entscheidungswege • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Berufserfahrung im Bereich Kundenservice • Sichere Kenntnisse in MS-Office
BERUFLICHE ERFAHRUNG Praxiserfahrung im Rechnungswesen • Routinierter Umgang mit SAP • Sichere MS Office-Kenntnisse BESCHÄFTIGUNG Arbeitnehmerüberlassung • Teilzeit 25 Stunden in ganzen oder halben Tagen
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sicheren Umgang im Einsatz von MS-Office Programmen, insbesondere Excel SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen
Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte SAP-Kenntnisse von Vorteil KEIN muss. Anwendungssicherheit in den gängigen MS-Office-Produkten Organisationstalent, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität hohes
von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und SAP Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268190, Verfügbarkeit
(m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sichererer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme insbesondere Excel teamfähig, kommunikativ und belastbar Wir bieten Ihnen in Vollzeit, interessante und herausforderungsvolle Tätigkeitsbereiche, welche Sie eigenständig
auf Übernahme durch unser Kundenunternehmen Qualifizierte Betreuung während Ihres Einsatzes durch unser Unique-Team am Standort Hannover Flexibles Gleitzeitsystem inklusive Mobile-Office Option
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Industrie Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP - System Gute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtSehr gute
in der Steuerung von Gerätepools zurückblickenSichere Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Bundesweite Reisebereitschaft ist zwingend notwendigSelbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
oder vergleichbaresTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitOrganisationsgeschick und selbstständige ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPMS-Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten
kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Abrechnungsservice für Heiz- und NebenkostenabrechnungenFreundliches und lösungsorientiertes AuftretenGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten AufgabenGute SAP-Kenntnisse (SD/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Flexible
-und Strahlenschutz Der sichere Umgang mit den gängigen MS- Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere
Körperschaften und deren Arbeitsweise wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Nachlassabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliche
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sicheres Gespür
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
in der Personaladministration sowie in der PersonalabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung
- und Lohnsteuerrecht aufbauen und besitzt gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Serviceorientierung ausDu kannst
wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und einem ERP-System Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
in MS Office und weiteren Anwendungsprogrammen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden
-Betreuung Unterstützung beim Abrechnungsversand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern aus dem Bereich Büromanagement) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kenntnisse in MS Office Bewerbung
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
oder Kaufmann/frau für Büromanagement oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Forderungsmanagement / InkassoFreude am telefonischen KontaktGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office
Luftfracht Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit